Vorstandschaft

der HolzlandBlaskapelle

Kurt Müller
Kapellmeister

Am 01.03.1988 wurde Kurt Müller als neuer Kapellmeister engagiert.
Hauptberuflich ist er Musikpädagoge an der Kreismusikschule in Erding beschäftigt. Er spielt bei uns ebenfalls Tenorhorn, Trompete, Posaune oder auch die Es-Klarinette.

Michael Andruet
1. Vorstand

Michael Andruet ist seit 2010 Mitglied der Blaskapelle.
Seit 26.07.2023 ist er der 1. Vorstand, vorher seit 07.01.2015 2. Vortand. In der Blaskapelle spielt er das Flügelhorn.

Hans Wegmann
2. Vorstand

Hans ist seit 1995 Mitglied der Blaskapelle und übernahm 2023 das Amt des zweiten Vorstands. Vorher war er seit 1998 erster Vorstand der Blaskapelle. Als Instrument spielt er das Tenorhorn.

Gerhard Liebl
Kassier

Seit 2016 ist Gerhard Mitglied der Blaskapelle.
Am 17.01.2018 übernahm er das Amt des Kassiers. Gerhard Liebl spielt bei uns Tenorhorn.

Hermann Taggruber
Schriftführer

Hermann Taggruber ist seit 1988 Mitglied in der Holzland Blaskapelle. Er spielt vorwiegend die große Trommel.

Gottfried Auer
Notenwart

Gottfried Auer ist seit 1992 Mitglied der Kapelle und hat 1998 das Amt des Notenwarts übernommen. Er spielt bei uns die Tuba.

Veronika Saler
Jugendvertreterin

Veronika Saler vertritt die Jugend im Vorstand. Sie spielt seit 2000 die Klarinette in der Holzland Blaskapelle. Seit 17.01.2018 ist sie Jugendvertreterin, davor hat sie die Finanzen der Kapelle verwaltet.

Georg Gruber
Beisitzer

Georg Gruber ist seit 2015 Mitglied der Kapelle und hat 2017 das Amt des Beisitzers übernommen. Er spielt bei uns die Posaune.